Dein Netzwerk ist unsere Zukunft.
Mit der Aktion „Tradition für Zukunft“ gehen wir einen neuen Weg.

Du bist von unserem Projekt Leistungshandball in Friesland überzeugt? Du erlebst die Heimspielatmosphäre als Fan, unterstützt die Mannschaft mit Applaus, bist zufrieden, wenn wir gut spielen, aber genauso verärgert oder enttäuscht, wenn es mal nicht so läuft? Du bist ein Teil davon?

Um mittelfristig in der 3. Deutschen Handball Liga bestehen zu können, benötigen wir deine Unterstützung nicht nur in der Halle, sondern als positives Sprachrohr nach außen.

Du arbeitest in einer Firma, deine Verwandten/Bekannten sind Inhaber eines Betriebs oder du kennst jemanden, der Lust hat, unser Projekt zu unterstützen? Dann vermittle uns einen persönlichen Kontakt zu diesem potentiellen Unterstützer. Sollte sich daraus für die SG VTB/Altjührden eine zukünftige Zusammenarbeit ergeben, bekommst du je nach Umfang vom Fanbecher bis zur Dauerkarte eine Prämie für die Vermittlung des persönlichen Kontaktes.

Prämiensystem

Kontakt

Torsten Feickert
Sponsoring & Marketing

Oldenburger Straße 40
26316 Varel

Mobil: 0179 / 792 3680
Mail: feickert@handball-varel.de