WhatsApp-Dienst

Viele Jahre konnten sich die Fans der HSG Varel-Friesland über Halbzeit- und Endergebnisse ihrer Mannschaft durch den SMS-Ticker informieren lassen. Mit Ablauf der Saison 2015/16 wird der SMS-Ergebnis-Ticker nun eingestellt. Wir möchten uns an dieser Stelle für die langjährige Unterstützung des SMS-Tickers durch die Firma Lambertus Inkasso bedanken.


Für die neue Saison 2016/17 ist ein neuer Service in Form einer WhatsApp-Broadcast-Liste eingerichtet, für den man sich ab sofort anmelden kann.
Hier erhaltet ihr dann regelmäßig und aktuell Ergebnisse, Neuigkeiten und Bilder rund um die Handball-Mannschaften der neuen SG VTB/Altjührden.


Wie kann ich mich für die SG VTB/Altjührden News-Liste anmelden?
Schritt 1: Du musst WhatsApp auf dem Handy installiert haben.
Schritt 2: Sichere die Mobilnummer unseres News-Handys in den Kontakten: Tel. 015125856610
Schritt 3: Schicke über WhatsApp eine Nachricht an uns mit der Nachricht „Broadcast Liste“. Du musst uns Deinen Namen nicht nennen.
Schritt 4: Die Mobilnummer wird dann so schnell wie möglich in die Liste aufgenommen und ab dann erhältst Du erste News von uns rund um die Mannschaft.