Per Fanbus haben die Anhänger der SG VTB/Altjührden am Samstag, den 30. September 2017 wieder die Chance, ihr Team zu unterstützen.

„Bei den ersten Auswärtsspielen in dieser Saison sind viele Fans mit nach Rotenburg und Bissendorf gekommen und haben dort dann für super Stimmung gesorgt“, sagt SG-Pressesprecher Andreas Henk. „Die Fans waren begeistert, die Mannschaft hat die Unterstützung gerne angenommen und zum Schluss haben alle zusammen gefeiert.“ So soll es beim nächsten Auswärtsspiel in Beckdorf auch sein – entsprechend soll ein großer Fanbus eingesetzt werden. „Wir hoffen, dass ganz viele Fans mitkommen“, sagt André Seefeldt, Sportlicher Leiter der SG VTB/Altjührden. „Beckdorf ist ein starker Gegner – mit vielen eigenen Fans im Rücken wird das ein tolles Spiel“.

Der Fahrpreis wird wieder etwa bei 10 Euro liegen; der Eintritt zum Spiel ist dann vor Ort zu zahlen. Die Anmeldung für die Fahrt im Fanbus am 30.09.17 ist möglich per E-Mail an fanbus@handball-varel.de (bitte Name, Personenzahl und Telefonnummer angeben), telefonisch in der Geschäftsstelle (wochentags von 9.00 bis 13.00 Uhr unter Telefon 04451/3384) oder beim nächsten Heimspiel in der Manfred-Schmidt-Sporthalle am 23.9., wenn die SG VTB/Altjührden gegen den TSV Bremervörde antritt.